Reisemobil & Wohnmobil Aufbereitung beim Experten in Baden-Baden

Ein Arzt aus Baden-Baden wollte vor seinem Urlaub die Regenschlieren an seinem Wohnmobil entfernen. Leider nicht mit dem erwünschten Erfolg.

Aus diesem Grund brachte er sein Reisemobil zum Autoputzer Baden-Baden. Das Dach war von Baumharz, Insektenkot und sonstigen Verschmutzungen schwarz und verklebt.

Die Außenwände waren durch die Sonneneinstrahlung und Umwelteinflüsse schon ziemlich matt. Zuerst wurde das ganze Fahrzeug mit einem Spezialreiniger bearbeitet, dann auf Hochglanz poliert und zum Schluss mit einer Teflon Versiegelung versehen.

Jetzt ist das Wohnmobil erheblich besser gegen diverse Umwelteinflüsse und Insekten- und Vogelkot geschützt.

Einen erholsamen Urlaub wünscht das Autoputzer Baden-Baden Team.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.