Messebauer lässt sich in Profi-Autoaufbereitung beim Autoputzer schulen

Leder Intensivreinigung an einem Lexus RX 350 lernen
Ralf lernt die KFZ Innenraumaufbereitung am VW T5
Ralf lernt Profi-Autopolitur an einem Citroen
Das Autoputzer Team wünscht Ralf alles Gute!

Ralf Schneider ist gelernter Messe- & Ladenbauer und buchte für den 25. Juli 2011 eine intensive Komplettschulung in der professionellen Autoaufbereitung (Paket 1) beim Autoputzer Deutschland ® in Gütersloh.

Herr Schneider war zu Beginn einer Schulung 48 Jahre alt und hatte planmäßig vor, seinen weiteren Berufsweg "in aller Ruhe" mit der Profi-Fahrzeugaufbereitung und Pflege zu gestalten.

Ralf lernte an verschiedenen echten Kundenfahrzeugen professionelle Arbeiten, wie z.B. die (Nutzfahrzeug-) Innenraumreinigung + Polsterreinigung an einem VW T5 Multivan, die professionelle hologrammfreie Autopolitur an einem Citroen, eine hygienische Innenraumaufbereitung an einem VW Touran, Lederreparatur an einem Lexus RX 350, sowie eine Lackpolitur eines Neufahrzeugs an einem VW Caddy Roncalli.

Nach einigen Tagen war Ralf schon fit für seinen neuen Berufsweg: professioneller Fahrzeugaufbereiter - geschult durch den Autoputzer Deutschland ®.

Ralf, es hat sehr viel Spaß gemacht, Dich in die Kunst der Profi-Fahrzeugaufbereitung einzuweihen.

Viel Erfolg im Berufsleben!

Fragen oder Terminvereinbarung für eine Schulung:

Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Email: info@der-autoputzer.de

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.