Porsche Panamera aus Bühl zur Lackbehandlung & mehr. Reine Vertrauenssache.

Ein Geschäftsmann aus Bühl vertraute seinen hochwertigen Porsche Panamera über die Weihnachtsfeiertage 2014/2015 dem Autoputzer ® Baden-Baden für einen Lackservice und eine Innenreinigung an.

Der Porsche Fahrer buchte für sein Fahrzeug eine Hochglanzpolitur, Lederreinigung und Lederpflege, sowie eine hygienische Innenraumreinigung und auch eine Felgenreparatur.

Der Kunde wollte den Porsche erst nach seinem Urlaub glänzend und frisch gereinigt für das Jahr 2015 abholen.

Zusätzlich konnte er durch die preiswerte Felgenreparatur / Felgenlackierung im Smartrepair Verfahren - im Vergleich zu einer neuen Felge - immense Kosten einsparen.

Der Geschäftsmann war bei der Abholung seines Fahrzeugs im Januar 2015 so zufrieden, dass er sofort seinen Zweitwagen dem Autoputzer ® Baden-Baden zur Aufarbeitung in Auftrag gab.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.