Porsche 986 Boxster S Spyder soll wieder wie neu aussehen

Der Besitzer eines auf 1953 Stück limitierten Porsche 986 Boxster S Spyder kam zum Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden.

Er wollte, dass der Autoputzer Mainz den Porsche einer Komplettaufbereitung unterzieht, damit das Auto wieder wie neu aussieht.

Der Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden hat an diesem Fahrzeug eine mehrstufige Lackaufbereitung durchgeführt, mit anschließender Lackveredelung mit Swizöl.

Das Verdeck wurde intensiv gereinigt und gegen Witterung sowie verschiedene Umwelteinflüsse durch eine Keramikversiegelung geschützt. Die Ledersitze wurden intensiv gereinigt und anschließend versiegelt.

Der Innenraum wurde komplett hygienisch gereinigt und zum Abschluss wurde das ganze Interieur versiegelt.

Der Kunde war begeistert von dem perfekten Ergebnis.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.