Erfolgreich im Waschstrassengeschäft. Zusätzlich Autoputzer Filiale geplant.

Nuri Capar lernt KFZ Innenraumpflege
Professionelles Lackpolitur Seminar
Lackpolitur am Audi Q3 lernen
Sehr zufriedener Seminarteilnehmer Nuri Capar

Herr Nuri Capar aus Weinheim (Baden-Württemberg) ist erfolgreicher Betreiber einer Waschstrasse. Ziel: Profi-Autoaufbereitung lernen & anbieten.

Um sein Angebot professionell abzurunden, entschied er sich, im Februar 2013 eine Schulung (Einzelschulung) beim Autoputzer Deutschland ® in Gütersloh zu besuchen.

Er entschied sich für ein mehrwöchiges Einzelseminar Paket 3, auf dem er neues Wissen für sein geplantes Zusatzgeschäft (professionelle Fahrzeugaufbereitung & Autopflege) erlernen können.

Fragen oder Terminvereinbarung für eine Schulung:

Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Email: info@der-autoputzer.de

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.