Erfolgreich im Waschstrassengeschäft. Zusätzlich Autoaufbereitung geplant.

Nuri Capar lernt KFZ Innenraumpflege
Professionelles Lackpolitur Seminar
Lackpolitur am Audi Q3 lernen
Sehr zufriedener Seminarteilnehmer Nuri Capar

Nuri Capar aus Baden-Württemberg ist erfolgreicher Betreiber einer Waschstrasse. Ziel: Profi-Autoaufbereitung lernen & anbieten.

Um sein Angebot professionell abzurunden, entschied er sich, im Februar 2013 eine Schulung (Einzelschulung) beim Autoputzer Deutschland ® in Gütersloh zu besuchen.

Er entschied sich für ein mehrwöchiges Einzelseminar Paket 3, auf dem er neues Wissen für sein geplantes Zusatzgeschäft (professionelle Fahrzeugaufbereitung & Autopflege) erlernen können.

Fragen oder Terminvereinbarung für eine Schulung:

Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Email: info@der-autoputzer.de

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.