Transfergesellschaft bucht Umschulung für Murat Kücük

Direkt an hochwertigen Autos Fahrzeugaufbereitung lernen
Lackpflege am MB SL500 lernen
Beim Autoputzer lernst Du direkt an richtigen Fahrzeugen
Lackaufbereitung am Golf
Murat Kücük wollte nur bei der Autoputzer Schmiede lernen!
Erfolgreicher Murat Kücük

Murat Kücük war langjährig bei einem Großkonzern in Baden-Württemberg angestellt. Nach Bekanntgabe der Schließung des Unternehmens hatte er die Möglichkeit, eine Umschulung über die abwickelnde Transfergesellschaft zu erhalten.

Mit einem langjährigen befreundeten Arbeitskollegen zusammen sollte es die Selbständigkeit mit der Fahrzeugaufbereitung & Smartrepair werden.

Die Umschulung kam nur beim Autoputzer in Gütersloh in Frage. Ein anderer Anbieter stand laut Murat nicht zur Diskussion!

Nach der Freigabe durch die Transfergesellschaft besuchte Murat im April 2018 das 2 wöchige Autoputzer Seminar inkl. Smartrepair Schulung.

Verschiedene Autos mit unterschiedlichen Aufgabenstellungen sorgten für abwechslungsreiche zwei Wochen, die sehr lehrreich waren und Murat bei der Existenzgründung solide als Fundament dienen werden.

Wir wünschen einen grundsoliden Start in das neue berufliche Leben eines Selbständigen!!

Fragen oder Terminvereinbarung für eine Schulung:

Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Email: info@der-autoputzer.de

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.