Dachhimmelreinigung durch den Profi!

Der Kunde hatte sich im Frühling 2018 einen gebrauchten Mini Cooper S gekauft.

Nach dem Kauf wollte er den Dachhimmel aber noch professionell reinigen lassen, da der Himmel verdreckt war.

Der Kunde suchte nach einem professionellen Autoaufbereiter in seiner Nähe und wurde sofort auf den Autoputzer Gummersbach/Engelskirchen aufmerksam.

Nach einer Beratung hat der Kunde sich entschieden, einen Termin für die Himmelreinigung zu machen.

Auf dem Vergleichsbild während der Reinigung sieht man, dass es sich gelohnt hat!

Vielen Dank für das entgegen gebrachte Vertrauen!

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.