Michael Müller Rebel - erfolgreicher Oldtimer Händler

Seminar für Innenraumreparatur: Porsche Ledersitz
Lederreparatur lernen
Seminar für Alufelgen Smartrepair: VW Touran Felge
Alufelge Smartrepair
Innenreparatur Kunststoff Smartrepair lernen
Plastic Smartrepair Interieur
Erfolgreich Einzelschulung absolviert - Smartrepair & Autopflege kein Problem mehr!
Vielen Dank für Dein Vertrauen!

Michael buchte im Januar 2019 das Beststeller Schulungspaket im Bereich der Fahrzeugaufbereitung & Smartrepair, um eigene Old- & Youngtimer in Eigenregie zuverlässig aufbereiten zu können.

Dabei war ihm wichtig, hochwertig die Innenräume wieder fertig machen zu können, sowohl was die Reinigung angeht, als auch Kleinschadenreparaturen (Leder, Kunststoffe, Textil, etc.).

Auch die Autolackaufbereitung sollte nicht kurz kommen: wie kann ich alte Lacke (mit denen er in der regel zu tun hat) wieder aufarbeiten, damit den Käufern ein nahezu einwandfreier Zustand präsentiert werden kann? Hierfür war das Bestseller Paket natürlich optimal.

Innerhalb der Woche erlernte Michael alles, was ihm sehr wichtig war und zusätzlich die Ceramic Versiegelung von Autolacken!

Wir wünschen Michael alles Beste. Hat Spaß gemacht! 

Nach der Schulung hat Michael noch eine Bewertung abgegeben.

 


Corona Info für Seminare

Sehr geehrte Seminarteilnehmer*innen, wir sind weiterhin mit unseren Einzelseminaren für euch aktiv! Das bedeutet: wir schulen traditionell NUR 1 Person.

Alle unsere prophylaktisch desinfizierten Maschinen, mit denen Ihr arbeitet, werden NUR(!) euch zur Verfügung gestellt, es liegen genug Schutzmaßnahmen vor (Handschuhe, Masken, etc.). 

Zudem werden Räume, Eingänge, Türgriffe, Thekenoberflächen, Wartebereiche, etc., wo Ihr euch bewegt, täglich mehrfach desinfiziert.

Als gut ausgestatteter Profi Schulungsbetrieb stellen wir EUCH alle Sachen am PERSÖNLICHEN Schulungsplatz zur Verfügung!

Schließlich möchten wir für uns und auch für EUCH eine relativ virenfreie Umgebung aufrecht erhalten.

Info: traditionell schulen wir sowieso nur 1:1 und halten auch untereinander einen Mindestabstand von 1,5m ein und entsprechen somit aktuellen Regeln des Bundes und der Länder. 

In diesem Sinne: wir wünschen EUCH & EUREN Familie beste Gesundheit!

Bei Fragen direkt anrufen: 05241-2239634!

Stand 23.03.2020 - 08.15 Uhr

NUR 1:1 Schulung, keine weitere Person

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.