Porsche 993 Lack auf Perfektion trimmen, Innenraum mit DRY ICE behandeln!

Ein überzeugter Autoputzer Kunde brachte im Herbst 2017 seinen zweiten Porsche zum Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden.

Der Lack des Porsche 993 Cabriolet war in einem desolaten Zustand. Das Ergebnis würde auch dieses Mal wieder überzeugen, da war der Mainzer Unternehmer sicher. 

Das Interieur des Youngtimers wurde detailliert mit Trockeneis gereinigt, die Ledersitze wurden schonend gereinigt und mit einer speziellen Ledermilch eingelassen um im Anschluss versiegelt zu werden. Auch der Motorraum wurde mit Trockeneis gereinigt. 

Um den von Lackdefekten übersähten Porsche in einen einwandfreien Zustand zu bringen führte der Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden eine umfangreiche Lackkorrektur durch.

Der Lack wurde in mehreren Schritten in einen überzeugenden Zustand gebracht. Um diesen Zustand für mehrere Jahre zu erhalten, erhielt der Porsche zwei Schichten eines exklusiven Glass-Coatings. Ein weiteres Mal war der Kunde von dem Ergebnis begeistert.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.