Schneller Verkaufserfolg für Porsche 911 Carrera S durch Verkaufsaufbereitung erwünscht

Der Besitzer eines Autohauses für Exklusivfahrzeuge, Stammkunde beim Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden, brachte einen Porsche 911 Carrera S zur Verkaufsaufbereitung.

Da dem Anspruch des Kunden nur ein perfekt gepflegtes Fahrzeug gerecht wird, wurde eine Komplettaufbereitung mit folgenden Punkten durchgeführt: der Innenraum wurde intensiv gereinigt, das Leder erhielt eine spezielle Lederreinigung und Lederpflege.

Nach einer Profi Aussenwäsche wurden an dem Fahrzeug einige Lack Korrekturen durchgeführt und der Porsche wurde auf Hochglanz gebracht. Verdeck und Felgen wurden intensiv gereinigt.

Ein durch den Autoputzer top gepflegtes Auto führt schneller zum Verkaufserfolg.

 

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.