Lackkorrektur, Nassschliff & Keramikversiegelung – Hyundai i30 erhält Wellnessprogram

Ursprünglich hatte der Fahrer des Hyundai i30 einen Termin zur einer Lackaufbereitung und Keramikversiegelung beim Autoputzer ® Mainz & Wiesbaden in Klein-Winternheim. Nachdem ihm, der wohl durch Vandalismus entstandene tiefe Kratzer in der Tür aufgefallen war, kam er noch vor seinem eigentlichen Termin zur Lagebesprechung vorbei.

Der Kunde wünschte sich ein perfektes Gesamtbild, so hat der Autoputzer ® Mainz & Wiesbaden (wie von Zauberhand) den Kratzer per Nassschliff entfernt und den kompletten Lack des Hyundai in zwei Stufen auf höchstmögliches Niveau gebracht!

Um das geschaffene Lack Bild optimal zu schützen und zusätzlichen Glanz zu erzeugen, erhielt der Lack des Hyundai eine Keramikversiegelung.

Der Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden wünscht stets gute Fahrt.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.