MB GT R – Ein traumhaftes Auto versprüht Charme in zauberhaftem Glanz

Im Hochsommer 2018 fiel  der AMG GT R (einer der persönlichen Favoriten des Autoputzer ® Mainz & Wiesbaden) zur Lackveredelung mit Keramikversiegelung in seine Hände.

Die Liebe zum Beruf wird auch in der Fahrzeugveredelung an manchen Tagen ziemlich auf die Probe gestellt.

An anderen Tagen wir die Mühe aber auch belohnt. Der neue Mercedes AMG GT R erhielt eine kleine Lackkorrektur mit Hochglanz Finish, um dann in einem perfekten Zustand in ein hochwertiges Ceramic Coating gehüllt zu werden.

Die Hybride-Silizium / Polymer-Hartbeschichtung schützt den Lack des GT R vor Schäden, wie z.B. Oxidationen, Salz, Säuren und Insekten.

Die hauchdünne Anti-Haft-Schutzschicht wirkt schmutzabweisend und ein sagenhafter Glanz entsteht.

Selbstverständlich wurden Felgen, Bremssättel, Auspuffendrohre und die Windschutzscheibe ebenfalls beschichtet.

Ein wunderbares Fahrzeug in perfektem Zustand und ein begeisterter Kunde verlassen den Hof.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.