VW Golf 1 Komplettaufbereitung in Mainz. Direkt beim Profi Fachbetrieb.

Eine Kundin aus Frankfurt kam mit ihrem VW Golf 1 Baujahr 1992 zum Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden.

Ihr Liebhaber Fahrzeug hatte bereits einige Besuche bei diversen Autoaufbereitern hinter sich. Es gab dennoch Einiges auszubessern.

Die Kundin wünschte sich einen sauberen Innenraum und neuen Glanz, sowie eine Lackpflege für ihren VW Golf und die Beseitigung einiger Lackschäden.

Nach genauer Begutachtung & Beratung entschied sich die Kundin für eine intensive Innenraumreinigung und eine Lackaufbereitung mit anschließender exklusiv Wachsversiegelung.

Die äußeren Kunststoffteile wurden mit einer Keramikbeschichtung versehen. Endlich hatte die Kundin den richtigen Aufbereiter für ihr Fahrzeug gefunden.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.