Garantiert exzellentes Abperlverhalten & Selbstreinigungseffekt dank der dreidimensionalen Matrix

Ein Autoputzer Kunde aus Mainz wünschte sich für seinen Audi RS6 eine Oberflächenbeschichtung, die eine Barriere gegen Kratzer und schädliche Umwelteinflüsse schaffen kann.

Außerdem wünschte er sich, dass der violette Effekt des Lackes besser zur Geltung kommt.

Genau damit punktet das Exklusiv-Produkt des Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden: Modesta Glass Coatings.

Bevor das Coating aufgetragen werden konnte wurde der Lack in einen RS würdigen Zustand gebracht. Sämtliche Kratzer wurden beseitigt und die Farbtiefe wurde perfekt zum Vorschein gebracht um abschließend Modesta BC-08 aufzutragen und mit Infrarot einzubrennen.

Der Lack wurde mit keramisch veredelt und Felgen, sowie Auspuffendrohre erhielten einen verbesserten Kratzschutz mit einer Keramikbeschichtung– auch Schmutz und Kontamination haben keine Chance mehr.

Der Innenraum wurde detailliert mit Trockeneis gereinigt und das Leder Interieur erhielt eine hochwertige Lederpflege.

Schimmernder Glanz optimiert das sagenhafte Ergebnis.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.