Die Familienkutsche mit geräumigem Interieur und ausgefallener Lackierung erhält edles Keramik “Topping”!

Um mit seiner Familienkutsche nicht in der Masse unterzugehen, entschied sich ein Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden Stammkunde für seinen VW T6 Bulli (in einer besonders schönen Spezial Lackierung) die Buchung einer ebenso schönen Lackveredelung.

Sein lieb gewonnenes Fahrzeug sollte vor Korrosion und leichten Kratzern geschützt werden. Ein “easy-to-clean” Effekt war ebenfalls erwünscht, sowie Farbtiefe und Glanz zu einem erschwinglichen Preis! 

Eine Keramikversiegelung sollte es sein!

Nach einer "one-step" Politur bereitete der Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden den T6 Bus für die Beschichtung vor und hüllte den Lack, sowie die Felgen in ein Ceramic-Coating!

Ein weiteres Mal war der Kunde von der Arbeit des Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden überzeugt. Er freut sich über den Lackschutz, sowie die direkt sichtbare Aufwertung seines Fahrzeuges. 

Der Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden wünscht stets gute Fahrt! 

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.