Oldtimer Pflege & Lackpolitur zum 40. Geburtstag. Das sollte der Autoputzer durchführen.

Ein Oldtimer Liebhaber aus Mainz kam mit seinem Mercedes Benz W116 350 SE Baujahr 1974 für eine Komplettaufbereitung zum Autoputzer Mainz / Wiesbaden.

Da das Fahrzeug demnächst zur HU Abnahme musste und seinen 40. „Geburtstag“ hatte, sollte er auch eine Frischekur erhalten.

Das Fahrzeug erhielt nach einer professionellen Lederreinigung, Chromreinigung und Pflege eine hochwertige Lackpolitur und anschließend eine Versiegelung mit einer panzerglasartigen Lackversiegelung.

Zufrieden verabschiedete sich der Oldtimer Besitzer: "Jetzt noch die HU, dann kann er wieder in die Garage..."

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.