5'er BMW soll für die Leasingrückgabe aufbereitet werden. Full Service vom Autoputzer Mainz.

Ein Vorstandsmitglied einer großen Mainzer Aktiengesellschaft wollte seinen 5'er BMW Dienstwagen im Februar 2015 vor der Leasingrückgabe aufbereiten lassen.

Der Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden strickte ihm nach Begutachtung des Fahrzeuges ein passendes Angebot.

Dieses beinhaltete unter anderem eine Lederreinigung und Lederpflege, eine Lackpolitur, selbstverständlich die Innenraumreinigung, sowie eine Scheinwerferaufbereitung.

Der Kunde war begeistert, sowohl von dem top Ergebnis der Aufbereitung, als auch von dem Service, den der Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden bietet. Denn dieser hat das Fahrzeug beim Mainzer Firmensitz abgeholt und drei Tage später auch wieder dort abgegeben.

Dies nannte der Kunde ein "rundes Angebot".

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.