Jaguar E-Type zur Aufbereitung beim Autoputzer Kierspe für ein Wertgutachten

Der Oldtimer Jaguar E-Type aus Kalifornien hat vom Autoputzer Kierspe zur Wertbegutachtung ein Express - Aufbereitungspaket erhalten.

Dem Besitzer war es wichtig, dass sein Fahrzeug wieder glänzt! Nach den langen Wochen auf hoher See war es an der Zeit, vor dem Wertgutachten durch den Sachverständigen, noch eine Auffrischung am Lack und im Innenraum zu bekommen.

Hier entschied sich der Oldtimer Besitzer für den Autoputzer Kierspe.

Haben auch Sie einen Oldtimer und möchten diesen Aufbereiten lassen?

Fordern Sie noch heute ein Termin an oder kommen Sie für ein Beratungsgespräch in unsere Filiale in Kierspe vorbei

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.