Kadrija Sabani aus Baden-Württemberg bucht Komplettaufbereitung Seminar

Lack Kratzerentfernung lernen auf dem Autoputzer Seminar
Kratzerreparatur am Audi A8
Lernen, wie eine Auto Kunststoffreparatur geht
Kunststoffreparatur Vorarbeiten
Seminar für Kunststoff Smartrepair - direkt beim Autoputzer buchen
Kunststoff Lackierung - unkompliziert beim Autoputzer lernen
Kadrija lernt Autopoliren am Mercedes Benz GLC
Autopolitur am MB GLC
Nach der Smartrepair Schulung beim Autoputzer steht Kadrija nichts mehr im Weg
Alles klar für den Startup: Kadrija ist bereit für die Schweiz!

Kadrija Sabani aus Baden-Württemberg hat gegen Ende 2019 die Bestseller Schulung inkl. Smartrepair & Fahrzeugaufbereitung gebucht, um sich in 2020 selbständig in der Schweiz machen zu können.

Er wollte komplett nahezu alle grundlegende Aufbereitungstechniken von der gründlichen Autowäsche, Motorreinigung, Innenraumpflege, Autopolitur, Lackkonservierung auf Wax- und Ceramicbasis, Kratzeraufbereitung, Smartrepair (Alufelgen, Leder, Kunststoff, etc.) lernen, um mit dem neuen Wissen sich auf Dauer selbständig zu machen.

Er plante eine Existenzgründung in der Schweiz und dafür sollte das Wissen professionell sein. 

Sein Schicksal legte er somit in die Hände der Autoputzer Schmiede und das war die erste geschäftlich vernünftige Entscheidung!

An verschiedenen Kundenfahrzeugen lernte er, wie die Fahrzeugaufbereitung & Kleinschadenreparaturen von A-Z funktioniert.

Wir danken Kadrija für sein Vertrauen und wünschen alles Beste für seine Existenzgründung!

Wer ebenfalls eine Schulung benötigt, kann gern Kontakt mit uns aufnehmen!


Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.

Corona Info für Seminare

Sehr geehrte Seminarteilnehmer*innen, wir sind weiterhin mit unseren Einzelseminaren für euch aktiv! Das bedeutet: wir schulen traditionell NUR 1 Person.

Alle unsere prophylaktisch desinfizierten Maschinen, mit denen Ihr arbeitet, werden NUR(!) euch zur Verfügung gestellt, es liegen genug Schutzmaßnahmen vor (Handschuhe, Masken, etc.). 

Zudem werden Räume, Eingänge, Türgriffe, Thekenoberflächen, Wartebereiche, etc., wo Ihr euch bewegt, täglich mehrfach desinfiziert.

Als gut ausgestatteter Profi Schulungsbetrieb stellen wir EUCH alle Sachen am PERSÖNLICHEN Schulungsplatz zur Verfügung!

Schließlich möchten wir für uns und auch für EUCH eine relativ virenfreie Umgebung aufrecht erhalten.

Info: traditionell schulen wir sowieso nur 1:1 und halten auch untereinander einen Mindestabstand von 1,5m ein und entsprechen somit aktuellen Regeln des Bundes und der Länder. 

In diesem Sinne: wir wünschen EUCH & EUREN Familie beste Gesundheit!

Bei Fragen direkt anrufen: 05241-2239634!

Stand 10.03.2021

NUR 1:1 Schulung, keine weitere Person