Jürgen Eich wird zum Profi Autoaufbereiter umgeschult

Oldtimerpflege 350SE (1974)
Motorwäsche am Golf Plus
Scheibenversiegelung BMW
BMW Ledersitze Lackierung
Profi Wäsche
Qualitätscheck VW T5
Lackfinish Leasing 3'er BMW
Fingerpolitur Audi A6 (neu)
Kratzer herauspolieren Passat
Jürgen & Autoputzer Crew

Jürgen Eich besuchte an einem sonnigen Samstag im Mai 2011 den Autoputzer Deutschland ® in Gütersloh, um ein persönliches Beratungsgespräch zu führen, ob für ihn eine Umschulung zum professionellen Autoaufbereiter Sinn macht oder nicht, denn Herr Eich wollte unbedingt diese Frage vor Buchung einer 3-Wochen-Schulung auf Grund seines Handicaps am linken Arm, das auf einen Motorradunfall zurückzuführen war, klären.

Dafür ist er sogar auch zusammen mit seiner Frau knapp 600 Kilometer angereist.

Nach diversen Tests von Arbeitstechniken & Maschinenführung führte die Antwort zu einem: "Ja, definitiv."

Am selben Tag buchte Herr Eich die 3 Wochen Komplettschulung in der professionellen Fahrzeugaufbereitung (u.a. mit Internetmarketing, selbständiges Führen eines Unternehmens, etc.) und man verabschiedete sich.

Sein Arbeitgeber - ein deutsches Forschungsinstitut - finanzierte die Schulung, da Herr Eich mit seinem Arbeitgeber auf Grund einer Standortschließung nicht seinen Wohnort wechseln wollte.

Schnell verging die Zeit und man traf sich am 22. August 2011 pünktlich um 08.00 Uhr für die Marathon Schulung in der Gütersloher Autoputzer Zentrale.

Viele Fahrzeuge wurden aufbereitet, lehrreiche 120 Stunden wurden locker absolviert.

Mit neuem Wissen und voller Elan möchte Jürgen Anfang 2012 seine Existenzgründung starten.

Das Autoputzer Deutschland ® Team aus Gütersloh wünscht Jürgen viel Erfolg und viel Gesundheit!

Schulungsbewertung von Jürgen Eich

 

 


Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.

Corona Info für Seminare

Sehr geehrte Seminarteilnehmer*innen, wir sind weiterhin mit unseren Einzelseminaren für euch aktiv! Das bedeutet: wir schulen traditionell NUR 1 Person.

Alle unsere prophylaktisch desinfizierten Maschinen, mit denen Ihr arbeitet, werden NUR(!) euch zur Verfügung gestellt, es liegen genug Schutzmaßnahmen vor (Handschuhe, Masken, etc.). 

Zudem werden Räume, Eingänge, Türgriffe, Thekenoberflächen, Wartebereiche, etc., wo Ihr euch bewegt, täglich mehrfach desinfiziert.

Als gut ausgestatteter Profi Schulungsbetrieb stellen wir EUCH alle Sachen am PERSÖNLICHEN Schulungsplatz zur Verfügung!

Schließlich möchten wir für uns und auch für EUCH eine relativ virenfreie Umgebung aufrecht erhalten.

Info: traditionell schulen wir sowieso nur 1:1 und halten auch untereinander einen Mindestabstand von 1,5m ein und entsprechen somit aktuellen Regeln des Bundes und der Länder. 

In diesem Sinne: wir wünschen EUCH & EUREN Familie beste Gesundheit!

Bei Fragen direkt anrufen: 05241-2239634!

Stand 10.03.2021

NUR 1:1 Schulung, keine weitere Person