Gökhan Cesme: 4 Jahre Erfahrung als Autoaufbereiter. Autoputzer bildet weiter.

Gökhan Cesme ist vertieft in der Materie
Lederreparatur lernen
Erfolgreicher Absolvent

Vier Jahre Erfahrung hatte er, Gökhan Cesme. Er war jahrelang in der Autoreinigungsbranche als Angestellter tätig.

Er hatte auch schon Erfahrung in der Lackierung bei einem Fahrzeugbauer. Im September 2012 wechselte er zu einer anderen Firma. 

Schnell merkte er, dass noch irgendetwas fehlte: ein Feinschliff durch die Autoputzer Deutschland ® Schmiede in Gütersloh.

An verschiedenen Kundenfahrzeugen (z.B. Audi A6 Avant) lernte er die vertiefende Fahrzeugaufbereitung inkl. der Beseitigung von Kratzern auf dem Autolack, die maschinelle Tiefenglanzpolitur, sowie die Grundlagen der Lederreparatur & Lederlackierung.

Schließlich war er 17. November 2012 fachlich fit und konnte mit erhobenem Haupte die Schulung absolvieren.

Das Autoputzer Deutschland Team wünscht Gökhan viel Spass in seinem neuen Job.

Fragen oder Terminvereinbarung für eine Schulung:

Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Email: info@der-autoputzer.de

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.