Soldat der BW aus Frankreich bucht Scheinwerfer Reparatur Seminar in Deutschland

Vergilbte Scheinwerfer Reparatur Seminar
Qualität aus Deutschland für Frankreich

Im Mai 2013 buchte sich Denis Schmidt, ein Soldat der Bundeswehr, wohnhaft in Frankreich, ein persönliches Scheinwerfer Reparatur und Aufbereitungs- Seminar beim Autoputzer Deutschland in Gütersloh.

Er wollte lernen, wie man professionell Autoscheinwerfer aus Plexiglas / Kunststoff aufbereitet, vergilbte Oberflächen wieder aufarbeiten kann.

Dafür wollte er direkt eine Schulung beim Autoputzer. Kein anderer Anbieter kam hierfür für Denis in Frage.

Aus diesem Grund nahm er gern die lange Anreise nach Deutschland gern in Kauf.

Nach einer erfolgreichen Tagesschulung konnte Denis zurück nach Frankreich verabschiedet werden.

Viel Erfolg noch Denis.

Fragen oder Terminvereinbarung für eine Schulung:

Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Email: info@der-autoputzer.de

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.