Gelernter Fliesenleger lernt Autoaufbereitung für Nebengeschäft

Im März / April 2014 vertraute Nektarios Kokkinogenis seine weitere berufliche Zukunft der Autoputzer Zentrale in Gütersloh an: eine professionelle Schulung in der Autoaufbereitung (Schulung P2+M3 mit Lackaufbereitung), um in einer ganz neu angemieteten Halle zusätzlich diese Dienstleistung anbieten zu können.

Er hatte das hervorragende Angebot eines Unternehmens, sich mit der Profi Fahrzeugaufbereitung im Gebäudekomplex niederzulassen, angenommen.

Besser konnte doch ein potentiell neues Geschäft nicht sein, und er buchte aus diesem Grund sofort eine Intensivschulung beim Autoputzer in Gütersloh.

Nektarios lernte direkt an einem extrem verschmutzten Straßenbaufahrzeug die Reinigung verschiedener Extremverschmutzungen und das Aufpolieren von extrem verwitterten matten Autolacken.

Nektarios bewertet seine Schulung beim Autoputzer

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.