Autohändler wird Fahrzeugpfleger? Ja, mit Profi-Autoputzer Kurs.

Daniel Gäbler lernt am 6'er BMW Cabrio
Profi Porsche Wäsche lernen am 911'er
Gezielte Wertsteigerung älterer Autos
Porsche polieren lernen
Schulung in Fahrzeugaufbereitung mit Erfolg gemeistert

Daniel Gäbler (Autohändler) lernte im Mai 2012 die professionelle Fahrzeugpflege beim Autoputzer Deutschland ® in Gütersloh.

Dafür buchte er die 1 Woche Intensiv- & Komplettschulung Paket 2 mit Lackaufbereitungsschulung M3.

Daniel lernte an hochwertigen & exklusiven Fahrzeugen (wie z.B. an einem BMW E63 Cabrio, Porsche 911 996) die Fahrzeugaufbereitung der Profis, um das Wissen an seinen eigenen Autos durchzuführen oder durch Mitarbeiter durchführen zu lassen.

Als Entscheider wollte er detailliert wissen, was möglich ist und was nicht. Als Arbeitgeber muss er sich in dieser Materie auch auskennen.

Daniel hat diverse professionelle Autowäschen mit Motorwäschen durchgeführt und gelernt, in welcher Zeit und mit welcher Qualität diese Arbeiten durchgeführt werden müssen.

Er hat einen schwarz lackierten Porsche 911 hochwertig poliert und versiegelt, um ihn auf Hochglanz unter der Sonne zu bringen.

Nach sehr vielen, für Daniel neuen, Aufbereitungstechniken an verschiedenen Autos, war es soweit: der Tag des Abschiedes.

Der erfolgreiche Autoputzer Akademie Absolvent konnte seine Heimreise antreten.

Das Autoputzer Deutschland Team in Gütersloh wünscht ihm viel Erfolg und gute Geschäfte.

Daniel Gäbler bewertet seine Erfahrung mit der professionellen Fahrzeugaufbereitungsschulung beim Autoputzer
.

Im April 2014 bauftragte Daniel den Autoputzer Chef, einen neuen Mitarbeiter, Ralf Klenner zu schulen.

Fragen oder Terminvereinbarung für eine Schulung:

Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Email: info@der-autoputzer.de

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.