Daniel Frei wird zum Autoaufbereiter geschult.

Mechaniker Daniel Frei
Daniel trocknet Alufelge nach Reparatur
Nach solider Schulung fit für hochwertige Arbeiten

Daniel Frei ist gelernter KFZ Mechaniker und hatte schon Berührungspunkte mit der Fahrzeugaufbereitung.

Er wurde durch seinen Chef im Juli 2012 für eine Schulung zum Autoputzer geschickt, um hochwertige Pflege an Autos betrieben zu können.

Sein Arbeitgeber buchte ihm eine Schulung in der professionellen Fahrzeugaufbereitung Paket 2 mit Lackaufarbeitungsschulung.

Nach verschiedenen Aufbereitungsarbeiten (Maschinenpolitur, Lackpflege, Innenraumaufbereitung, Felgenreparatur, Kratzerrepair am Lack, etc.) an richtigen Aufträgen, hatte Daniel Erfahrung genug, sein Wissen an teuren Autos anzuwenden.

Fragen oder Terminvereinbarung für eine Schulung:

Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Email: info@der-autoputzer.de

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.