Cockpit Dekoration. Reparatur von Kratzern bewirkt wahre optische Wunder.

Kratzerentfernung Mittelkonsole. Kein Austausch nötig.

Hässliche Kratzer in der Wurzelholz Dekoration in Autoinnenräumen sind für viele Besitzer älterer Fahrzeuge ein Hindernis auf der Reise zum Oldtimer.

Als Beispiel: auf dem Bild sieht man eine (Mercedes Benz W124 E320 CE Coupé) Verkleidung einer Mittelkonsole mit den Ausschnitten des Automatikhebels, Fensterheber, etc.

Der Kunde aus Gütersloh wollte diese Blende und andere Cockpit Dekorationen aus beschichtetem Wurzelholz repariert haben. Ein Austausch wäre sehr teuer, zudem ist es schwierig, die selbe Maserung und den selben Farbton zu erhalten.

Der Aufbereitungspreis orientiert sich an der erwünschten Intensität & Endqualität. In der Regel beträgt der Durchschnittswert für die Instandsetzung ca.  80 €. 

In speziellen Fällen kann dieser Preis nach oben oder unten variieren.

Kontaktieren Sie hierfür einer Autoputzer Filiale in Ihrer Nähe.