Christian Passow zur Weiterbildung beim Autoputzer

Er wollte für seine berufliche Laufbahn im öffentlichen Dienst noch eine Zusatzausbildung in Anspruch nehmen: die professionelle Innenraumaufbereitung von Fahrzeugen.

Für sein Unterfangen entschied er sich, eine Ausbildung beim Autoputzer Deutschland ® in Gütersloh zu buchen, weil er wußte, das seine Ausbildung allein erfolgt, ohne weitere Seminarteilnehmer, also eine Einzelschulung und die Informationen waren seiner Meinung nach für ihn schon im Vorfeld sehr schlüssig. Aus diesem Grund bat er seinen Vorgesetzten, eine Weiterbildung beim Autoputzer in Gütersloh zu buchen.

Sein Vorgesetzter buchte sodann das Seminar M1 (Professionelle Autoinnenraumaufbereitung) zum 21.07.2011 und die Schulung begann auch pünktlich um 9 Uhr.

Nach der Einführung in den Ablauf der Schulung, ging es auch sofort an die Komplettaufbereitung eines Innenraums (1'er BMW).

An dem BMW lernte Christian die professionelle Innenraumaufarbeitung, wie man eine Dachhimmelreinigung machen kann, Autositzreinigung, Geruchsbeseitigung, Kunststoffaufarbeitung, etc . Das Wissen der Polsterreinigung transferierte er auf einen VW T5 Multivan, an dem er zum Abschluss seines Lehrgangs extreme Flecken auf den Polstersitzen entfernt hat und das ging doch sehr gut Christian!

Christian  Passow möchte alsbald an einer Schulung in der Lackaufbereitung teilnehmen, um ebenfalls hochprofessionelle Autopolituren durchführen und Lackkratzer beseitigen zu können.

Das Autoputzer Team freut sich darauf.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.