BMW X5 Leasingauto Aufbereitung in Mainz für reibungslose Abwicklung

Um die Abzüge bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges zu minimieren kam ein Kunde im August 2015 mit seinem 4 Jahre alten BMW X5 Leasingfahrzeug zum Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden.

Der Kunde wollte das Fahrzeug sauber abgeben: "Das gehört bei mir mit zum guten Ton dazu"

Vorerst wurde das Fahrzeug mit einer fachmännischen Politur auf Hochglanz gebracht, im Anschluss wurden die Ledersitze und der komplette Innenraum professionell gereinigt.

Mit dem einwandfreien Ergebnis fuhr ein zufriedener Kunde direkt zur Leasingrückgabe.  

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.