Stumpfer BMW Lack & Hundehaare im Innenraum. Profi aus Mainz soll's richten.

Wegen des bevorstehenden Verkaufs seines 5er BMW Touring wandte sich im Frühling 2015 ein Kunde an den Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden.

Nach der Begutachtung des Fahrzeuges bot ihm der Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden  eine kostenoptimierte Verkaufslösung an.

Diese beinhaltete eine Lackaufbereitung, da der Lack bereits sehr stumpf und zerkratzt war. Des Weiteren wurde eine Innenraumreinigung und eine Geruchsbeseitigung durchgeführt, da der Kunde einen Hund hatte und dieser ein beliebter Begleiter im Fahrzeug war.

Das Ergebnis war für den Kunden absolut einwandfrei.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.