Suat AL aus Rheinland-Pfalz: Ausbildung in Autokosmetik & Smartrepair

Für die Gründung einer Autokosmetik & Smartrepair Firma benötigte Suat eine Ausbildung aus Profihand und das war für ihn der ausschlaggebende Grund, ein Smartrepair Seminar, das Bestseller Paket, zu buchen, denn in diesem Paket war auch die Schulung im Bereich der Autoreinigung, Lackpolitur, Lackversiegelung, etc. inkludiert.

Im April 2014 buchte er seine persönliche Schulung und reiste dafür aus Rheinland-Pfalz an.

Nach einer erfolgreichen Schulungswoche begab er sich mit brandneuem Wissen zurück nach Hause und eröffnete ca. einen Monat später (gegen Sommer 2019) seine Autoaufbereitungsfirma.

Alles Beste Suat und beste Geschäfte!

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.