Audi TT aus Mainz erhält Lackaufbereitung & Innenraum Smartrepair

Auf der Suche nach einer professionellen Fahrzeugaufbereitung ist die Fahrerin eines Audi TT auf den Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden gestoßen. Sie wünschte sich ein perfektes Ergebnis.

Der Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden schneiderte ihr ein Angebot.

Der Weg zum gewünschten Ergebnis begann mit einer Lackaufbereitung in mehreren Arbeitsschritten. Der Lack war sehr stumpf und das komplette Fahrzeug mit Baumharz und Flugrost übersät.

Der alte Glanz konnte komplett wieder hergestellt und mit einer hochwertigen Wachsversiegelung aus der Schweiz sogar ein noch perfekterer Glanz erzeugt werden.

Der Innenraum erhielt eine hygienische Reinigung, das Leder vom Fahrersitz wurde repariert und neu lackiert.

Bei der Abholung war die Kundin sicher, mit dem Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

 

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.