Wir möchten Deinen Erfolg.

Das steht am Anfang und an oberster Stelle Deiner Schulung beim Autoputzer.

Aus diesem Grund machst Du die Schulung direkt mit dem Autoputzer Deutschland ® Chef persönlich! Dein persönlicher Trainer - Der Autoputzer Chef, hat an der Universität Bielefeld studiert und vermittelt Dir kompliziertes Wissen aus Theorie und Praxis innerhalb kürzester Zeit in sehr einfacher Form.

Seine Erfahrungen in der Reinigungs- und KFZ Branche gehen zurück bis in das Jahr 1992, denn Der Autoputzer Chef hat immer schon neben Schule, Abitur und Studium unter anderem in der KFZ & KFZ Reinigungsbranche gearbeitet. Er bringt Dir einen Weg bei, den Du auch gehen kannst, um erfolgreich zu sein. Er lehrt Dich direkt als erfolgreicher Kaufmann. Den Erfolg hast Du Dir ja schon wahrscheinlich auf der Presse & TV Seite angeschaut.

Fragen oder Terminvereinbarung für eine Schulung:

Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Email: info@der-autoputzer.de

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.