Porsche Carrera 4S erhält fünf Schichten Ceramic Coat

Ultimativer Langzeitschutz und beeindruckender Glanz zum Werterhalt

Lackschutz zum Werterhalt
Glänzend - Geschützt - Glass Coating
In Zukunft lässt sich dieser Zustand leichter beheben
Selbst die Reinigung wird dank Ceramic Coat ein Kinderspiel
Vor der Lackaufbereitung
Hologramme und Kratzer vor der Aufbereitung
Nach der High-End Aufbereitung durch den Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden
Tiefenglanz ganz ohne Kratzer
Professionelle Reinigung und Verdeckimpgrägnierung
Ceramic Coating - auch auf dem Verdeck
Ein traumhaftes Ergebnis
Langzeitschutz dank der Keramik Versiegelung

Dieser Porsche kam auf Empfehlung zum Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden. Der Kunde wünschte sich einen optimalen Lackschutz zum Werterhalt und beeindruckenden Glanz für sein Fahrzeug.

Um den Porsche versiegeln zu können, erhielt dieser nach der Profi Wäsche eine aufwendige Lackaufbereitung. Nachdem der Lack in einem top Zustand war, erhielt der Carrera 4 S fünf Schichten eines Ceramic Coatings.

Das Verdeck erhielt eine zweifache Beschichtung der Textil-Keramikversiegelung und auch die Felgen wurden keramisch beschichtet. Die Bremssättel erhielten eine Reinigung und wurden mit der Glas Keramik Versiegelung veredelt. Auch die Auspuff End Rohre wurden auf Hochglanz gebracht und ebenfalls zweifach mit der Keramik Versiegelung beschichtet.

Der Porsche Carrera 4 S besticht nun durch Tiefenglanz und einen optimalen Lackschutz!

Der Autoputzer ® Mainz - INFO: vorheriger ANRUF erbeten

In der Dalheimer Wiese 26
D-55120 Mainz - INFO: vorheriger ANRUF erbeten

Tel.: 06131-9507846
Mobil: 0172-5831266


Steuer Nr.: 26/130/60336


100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Mainz - INFO: vorheriger ANRUF erbeten

Lackierung & Prophylaxe

Korrektur Lackdefekte & Veredelung

Roush Warrior Glass Coating

Motorrad erhält Lackkorrektur & Glass Coating

Verkaufsaufbereitung mit Trockeneis & Siliziumversiegelung

Fahrzeugaufbereitung mit Lackveredelung

 

Fertig für die Leasingrückgabe

Makelloser Glanz für einen Sportwagen

Wir vereinen hochwertigste Produkte mit professioneller Anwendung und erzeugen beispiellose Ergebnisse.

Farbtiefe und sagenhafter Glanz für den zeitlosen Klassiker

Ursache finden – Schaden beheben – top Ergebnis

Ultimativer Langzeitschutz und beeindruckender Glanz zum Werterhalt

Mit jeder weiteren Schicht Glaskeramik eine weitere Schicht Lackschutz.

Einmal Schimmel und zurück

In die Leasingaufbereitung investieren - bares Geld bei der Leasinrückgabe sparen.

Der Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden begleitet Liebhaberfahrzeug zum Oldtimer.