BMW Z8 erhält detallierte Pflege und glass coating

Farbtiefe und sagenhafter Glanz für den zeitlosen Klassiker

überzeugendes Ergebnis
Luxuswagen erhält perfekte Lackveredelung
vorher
vor der Lackkorrektur durch den Autoputzer Mainz
nachher
nach der Lackkorrektur durch den Autoputzer Mainz
hier war die Liebe zum Detail gefragt
perfekt bis ins kleinste Detail
Ein luxuriöser Auftritt
perfekter Glanz dank hochwertiger Lackveredelung
verdelt durch den Autoputzer Mainz
BMW Z8 mit glass coating - ein perfektes Auto in einem perfekten Zustand

Im Frühjahr 2017 brachte ein Kunde aus Wiesbaden seinen BMW Z8 zum Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden. Der Fahrer des Luxuswagens hatte große Erwartungen, so war der Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden nun gefragt, seine Liebe zum Detail auszuleben. Das Schmuckstück sollte in den einzig würdigen Zustand versetzt werden: der Z8 sollte perfekt werden!

Der BMW Z8 besticht durch sein edles Design. Von 2000 bis 2003 wurde er gebaut, weniger als 6000-mal. Seinen ersten Auftritt hatte er als „Dienstwagen“ von James Bond. Die Exklusivität des Fahrzeuges brachte natürlich besondere Freude an der Arbeit mit sich.

Der Besitzer des zeitlosen Klassikers entschied sich für ein speziell zusammen gestelltes Paket zur Innenraum- und Lackaufbereitung.

Der Innenraum wurde bis ins kleinste Detail gereinigt, das Leder wurde eingelassen. Der Lack erhielt eine Lackaufbereitung in zwei Stufen. Zum Lackschutz erhielt der Z8 eine Schicht unseres hochwertigen Ceramic-Coatings, sowie ein Finish um Glanz und Farbtiefe zu intensivieren.

 

 

Der Autoputzer ® Mainz - INFO: vorheriger ANRUF erbeten

In der Dalheimer Wiese 26
D-55120 Mainz - INFO: vorheriger ANRUF erbeten

Tel.: 06131-9507846
Mobil: 0172-5831266


Steuer Nr.: 26/130/60336


100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Mainz - INFO: vorheriger ANRUF erbeten

Lackierung & Prophylaxe

Korrektur Lackdefekte & Veredelung

Roush Warrior Glass Coating

Motorrad erhält Lackkorrektur & Glass Coating

Verkaufsaufbereitung mit Trockeneis & Siliziumversiegelung

Fahrzeugaufbereitung mit Lackveredelung

 

Fertig für die Leasingrückgabe

Makelloser Glanz für einen Sportwagen

Wir vereinen hochwertigste Produkte mit professioneller Anwendung und erzeugen beispiellose Ergebnisse.

Farbtiefe und sagenhafter Glanz für den zeitlosen Klassiker

Ursache finden – Schaden beheben – top Ergebnis

Ultimativer Langzeitschutz und beeindruckender Glanz zum Werterhalt

Mit jeder weiteren Schicht Glaskeramik eine weitere Schicht Lackschutz.

Einmal Schimmel und zurück

In die Leasingaufbereitung investieren - bares Geld bei der Leasinrückgabe sparen.

Der Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden begleitet Liebhaberfahrzeug zum Oldtimer.