Neues Auto, alter Kunde

Dieser Kunde ist überzeugt von der Keramikversiegelung

Keramik Lackveredelung am Mercedes CLA - Sommer 2017

Neues Auto, alter Kunde! Im Jahr 2016 hat der Fahrzeugbesitzer schon zwei Auto bei uns aufarbeiten lassen. Als erstes wurde an seinem Mercedes GLK eine Lackaufbereitung mit Keramikversiegelung durchgeführt.

Das zweite Auto war ein Mercedes SL aus den 90er Jahren. Dieses Fahrzeug wurde innen sowie außen Aufbereitet und auch hier wurde der Lack keramisch versiegelt.

Diese Jahr bekamen wir erneut einen Auftrag, denn seine neue Errungenschaft, der Mercedes CLA sollte dieselbe Lackpflege erhalten wie seine anderen beiden Fahrzeuge.

Wir freuen uns natürlich sehr über so einen zufriedenen Kunden und haben den Auftrag gerne angenommen und durchgeführt.

Als Dankeschön für die Treue gab es von uns eine kostenlose Scheibenversiegelung geschenkt.

 

 

Der Autoputzer ® Lippstadt

Inh. Wesley Bode
Erwitter Str. 8
D-59557 Lippstadt

Tel.: 02941-8289318


Steuer Nr.: 330/5012/2160


100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Lippstadt

Fiese Delle im Kotflügel

Dieser Kunde ist überzeugt von der Keramikversiegelung

Lackveredelung UNI rot

Loch in der Türverkleidung

Sitzfläche und Außenwange werden neu lackiert

Schaden an Außenwange & Sitzfläche

Instandsetzung eines Bordsteinschadens

Auslieferung bei Sonnenschein

Lackaufbereitung und Verdeckpflege

Was kostet eine Fahrzeugaufbereitung?

Wertsteigerung Ihres Autos

Lackpflege & Versiegelung

Neulackierung von Lenkrad & Schaltknauf

Aufbereitung und Veredelung von Oldtimern

Beschädigung an einer Kopfstütze

Felgenschaden nach Bordsteinkollision