Nash Healey

Aufbereitung und Veredelung von Oldtimern

Dieser Klassiker aus den 50er Jahren galt damals als luxuriöser Sportwagen. Das italienische Designstudio für Karosserieumbauten Pininfarina überarbeitete dieses Nash Healey Modell und ging damit in die Geschichte ein.

Dieser 65 Jahre alter Oldtimer wechselte 2017 seinen Besitzer und kam aus den Staaten nach Deutschland. Der neue Besitzer hatte schon einige Fahrzeuge beim Autoputzer Lippstadt pflegen und aufbereiten lassen; die Prioritäten des Kunden waren somit bekannt!

Da dieses Fahrzeug einen hohen Marktwert hat, erhielt das Autoputzer Team freie Hand bei der Investition von Zeit und Arbeitsaufwand. Der Lack sollte in einen einwandfreien Zustand versetzt werden und maximalen Schutz erhalten. 

Durchgeführt wurde eine Lackaufbereitung in 3 Schritten mit anschließender Keramikversiegelung und vielen Detailarbeiten.

Besten Dank für den Auftrag!

Der Autoputzer ® Lippstadt

Inh. Wesley Bode
Erwitter Str. 8
D-59557 Lippstadt

Tel.: 02941-8289318


Steuer Nr.: 330/5012/2160


100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Lippstadt

Fiese Delle im Kotflügel

Dieser Kunde ist überzeugt von der Keramikversiegelung

Lackveredelung UNI rot

Loch in der Türverkleidung

Sitzfläche und Außenwange werden neu lackiert

Schaden an Außenwange & Sitzfläche

Instandsetzung eines Bordsteinschadens

Auslieferung bei Sonnenschein

Lackaufbereitung und Verdeckpflege

Was kostet eine Fahrzeugaufbereitung?

Wertsteigerung Ihres Autos

Lackpflege & Versiegelung

Neulackierung von Lenkrad & Schaltknauf

Aufbereitung und Veredelung von Oldtimern

Beschädigung an einer Kopfstütze

Felgenschaden nach Bordsteinkollision