Mercedes Benz CLS Smartrepair

Türverkleidung beschädigt

Beschädigung am Leasingfahrzeug kann teuer werden
MB CLS Türverkleidung mit Lederschaden
Teurer Austausch der Türverkleidung verhindert. Keine Strafgebühren bei der Leasingrückgabe
Smartrepair verhindert Neukauf

Mit dem Lederschaden auf der Türverkleidung sah der geleaste Mercedes Benz CLS nicht gut aus und bei der Rückgabe wird es irgendwann richtig teuer! Einen teuren Neukauf sah der Kunde aber auch nicht ein.

Aus diesem Grund buchte er eine Lederreparatur der Verkleidung beim Autoputzer in Gütersloh.

Nach der Lederreparatur wurde zusätzlich Smartrepair an einigen Lackstellen durchgeführt, so dass der CLS in einem ordentlichen Zustand dem Kunden wieder ausgehändigt wurde.

Weiterhin gute Fahrt und vielen Dank für den Auftrag.


Der Autoputzer ® Gütersloh

Gneisenaustr. 9
D-33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634
Mobil: 0176-29048889


Steuer Nr.: 351/5024/1481


100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Gütersloh

Youngtimer, Oldtimer & Sammlerobjekte

Reinigung & Imprägnierung

Überladen & beschädigt!

Bielefelder Kunde bucht Lack-Feinschliff

Reparatur mit Scratchrepair?

Holzklotz hinterlässt Delle auf der Haube

Austausch oder Reparatur?

Den Discovery 3 sollte der Autoputzer aufbereiten

Magnus Berheide bewertet Dellenbeseitigung am GTI

Volvo XC90 komplett aufhübschen

Geht das mit polieren?

Lackierung oder Aufarbeitung?

Türverkleidung beschädigt

Golf 6 Textilverdeck Aufbereitung

Innenraum reinigen für den Verkauf

Reinigung für den Verkauf

Leasingauto mit Macken am Lack

Hässliche Lackschrammen entfernen